Sachsenlandhalle Glauchau

Bierhahn Blumi

05.05.2018, 20:00 Uhr

„Und ist SIE nicht willig, so braucht MANN Geduld!“

Bierhahn Blumi mit seinem Solo Programm beschreibt die Lebenslage eines pubertierenden Rentners, der mit der Situation zwischen gepflegt Aussehen und gepflegt werden sichtlich überfordert ist. Was kommt noch? und was habe ich falsch gemacht?

Das sind Fragen, die man sich als Mann stellt, wenn man im eigenen Haushalt nur noch gebraucht wird um Gurkengläser zu öffnen.

Tickets

Achtung!

Für diese Veranstaltung können nur noch Karten reserviert werden. Die Karten werden am Veranstaltungsort für Sie zurückgelegt. Eine Bestellung/Lieferung ist nicht mehr möglich. Die Zahlung erfolgt vor Ort.

  Normalpreis * Ermäßigt *
PG 1 - Reihe 1 bis 10 31,00 €
PG 2 - Reihe 11 bis 20 29,00 €

* Preisangaben inkl. gesetzlicher MwSt.