Veranstaltungskalender

April

Fr 14.04. 19:30 UhrKleiner Saal

Uwe Steimle „Mit Geduld und Spucke"

Frieden – Freiheit - Heimat

„Mit Geduld und Spucke" wagt sich Schauspieler und Kabarettist Uwe Steimle auf die Bretter, die die Welt (be)deuten.

Fast tragikomisch wirkt sein Mühen Brücken zu bauen. Mal linke Sau, dann wieder rechtes Schwein, enden wird der 60- jährige in seiner Zeitreise vermutlich als veganes Schnitzel.

Und so lädt Uwe Steimle noch einmal ein zur Jubiläumstour mit Bekanntem und „Unpikantem" getreu dem sächsischen Motto: Das Letzte von Heute und das Beste von Gestern – Lerne schweigen, ohne zu platzen.

Die Zeit ist überreif.

Alle Oder Keiner!

 Karten erhältlich in allen Geschäftsstellen der Freien Presse

So 30.04. 17:00 UhrKleiner Saal

18 Jahre Bierhähne "Endlich volljährig"

Seit 18 Jahren begeistern die Bierhähne mit ihren Programmen das Publikum.
Doch nun sind sie volljährig und das wahre Leben prallt mit voller Wucht auf Hans Jürschn und Blumi. Somit stellt sich die Frage: stehen die beiden Protagonisten wirklich mit beiden Beinen "voll" im Leben oder hängen sie noch am Rockzipfel ihrer Frauen.
Erleben Sie einen Abend, an dem die Bierhähne zeigen, wo alles anfing, wie sie atemlos durch das Leben schlitterten und wo der Weltmeister im Bierathlon, Hellfried Pilsator, für immer das Bierglas in den Geschirrspüler legt.

PS: ...natürlich wieder mit an Bord: Inge Borg!

Karten erhältlich in allen Geschäftsstellen der Freien Presse

 

Mit freundlicher Unterstützung der